Impressum
Datenschutzhinweis


Willkommen Was ist Biographiearbeit Anwendungsgebiete Über mich Erfahrungsberichte Angebote Kontakt und Anfahrt
10. Jahrsiebt 63 - 70 Jahre
„Den Tanz vorbereiten“

9. Jahrsiebt 56 - 63 Jahre

„Haus für die Kunst“



8. Jahrsiebt 47 - 56 Jahre
„Authentizität und Intuition“




7. Jahrsiebt 42 - 47 Jahre
„Neues Leben - Tod und Neubeginn“


Erfahrungsbericht Ulla N.

„…als ich alle meine zehn Mal sieben Jahre mit Hilfe von Sabine Eier durchgearbeitet hatte, empfand ich große Dankbarkeit gegenüber all den Menschen, die mich begleitet haben und denen ich begegnen durfte, um die zu werden, die ich heute bin. Jetzt erst konnte ich in voller seelischer Tiefe erfahren, was mir geschenkt wurde und auch was ich lernen sollte….“


Mein Lebenstanz dargestellt in U-Form


1. Jahrsiebt 0 - 7 Jahre
„Meine kleine Welt - Spielen im Garten“





2. Jahrsiebt 7 - 14 Jahre
„Langes Träumen - Moralischer Gehorsam“




3. Jahrsiebt 14 - 21 Jahre
„Erwachen - Ahnung“






„…..an dieser Arbeit (ja, es war manchmal unbequem auf mein Leben zurückzublicken) habe ich es besonders geschätzt,
in Sabine Eier eine Begleiterin zu haben, die mir und meinem Leben warmes Interesse entgegengebracht hat, ohne jegliche Bewertung.“




Lebensfluss 1. BeginnLebensfluss 2. Abschluss





„…die künstlerische Begleitung (malen, zeichnen, plastizieren) war sehr hilfreich und auch offenbarend, da sich da mehr die unbewussten Erinnerungen zeigen konnten.“




Genogrammarbeit
Plastik
Auseinandersetzung mit Familienthemen
und prägenden Einflüssen



Plastische Darstellung eines
einzelnen Ereignisses – der Geburt





„…durch die Arbeit habe ich mich mit meiner Kindheit
ausgesöhnt.“

Ulla N.